Du stellst gute Fragen und ich muss immer sagen - ich weiss es nicht.

Ich weiss, dass seine Schwester in der Woche vom 6.Juli heiratet (also eine der jüngeren) und er dafür 3 Tage nach Hause geht, das ganze Hochzeits-Fest dauert aber länger und irgendwie kann da jeder vom Dorf und von der Familie, egal wie weit weg verwandt, vorbeigehen. Er hat versprochen, Fotos zu machen, damit ich eine Vorstellung davon bekomme... Wenn er keine Fotos macht (Kamera vergessen oder was weiss ich), bin ich ganz sicher das erste Mal super skeptisch.

Ich druck ihm heute die Liste von der Botschaft aus und schick ihm die per Post, dass er sich mal ein Bild machen kann. Ich denke, nachdem was ich selber alles darüber gelesen hab und wenn ich die Liste so studiere, ist es fast unmöglich in seiner Situation, so ein Visum zu erhalten. Weil er (vermute ich), einige der Anforderungen ganz einfach nicht erfüllt...

Ich weiss, an die Zukunft muss man denken - aber egal was passiert, ich habe nicht vor, mich in naher Zukunft in eine Heirat zu stürzen. Also ja, es wird vorläufig eine Fernbeziehung sein.

Er war letztes Jahr ein paar Monate mit einer Tschechin zusammen. Ich habe sie auch kontaktiert... sie will aber nicht darüber reden.