Im Oktober fliegen wir nochmals eine Woche runter, ich nehm eine gute Freundin mit und wir alle sind mit den Kindern da. Er nimmt sich frei
Oh er gehört zu den Glücklichen die einen unbefristeten Animateurvertrag haben und daher auch in der Wintersaison arbeiten darf? Sein Hotel ist also ganzjährig geöffnet?
Er ist 10 Jahre jünger. Im Moment ist das nicht so meine Sorge - auf die Länge gesehen, phu schwierig... Seine älteste Schwester ist 38, hat einen 31 Jährigen Tunesier geheiratet und er meint, der Altersunterschied macht nichts.
Ist seine Schwester auch geschieden und hat 3 Kinder?
Ich meine es nicht böse, habe nichts für oder gegen Euch, ich kenn Euch ja nicht

. Versuche nur einfach einen kühlen Kopf zu bewahren. Wieviele Beziehungen hatte er schon zu Europäerinnen? Welche Schul-/Ausbildung hat er? Wie steht es mit weiteren Kinder(wunsch)? Wie hält er es mit seiner Religion bzw. mit Deiner? Wie ist er zum Tourismus gekommen, wie lange macht er das schon? Was verdient er? (Ich erwarte keine Antwort, sind nur Hinweise wie man sich "kennen lernt")