Hi
Mal ein großes WARUM in die Runde
warum benehmen sich Touristen im Ausland immer wieder so daneben?
Aktuell komme ich gerade aus Tunesien zurück.
Was mir da extrem auffiel:
Am Hotelpool und Strand :
Frauen, dabei auch viele Deutsche , oben ohne, dabei aufallend:
am liebsten wurden Hängebrüste von 90- 100 kg Gazellen vorgezeigt.
eine sah ich, ca. 120 kg nur im Tangahöschen am Strand :roll:
Es sieht echt nett aus, wenn die sitzen und auf dem dicken Bauch die Brüste liegen :roll:
Im Örtchen Mahdia:
ein deutsches Paar, mittl. Alter, sie trugen Badehosen und hüftlange t-shirts :roll:
es löste etwas Gelächter in der Medina aus.
in Kairouan, am Straßenrand , ein Paar, franz.sprechend, er im UNTERHEMD und kurzer Hose :roll:
zur Moscheebesichtigung erschienen Frauen in Hotpants und Spagettiträgertop :roll: oder Männer in kurzen Hosen :roll:
Italienerinnen waren am Strand meistens 2-teilig bekleidet, aber wenn sie normale Kleidung trugen, ob im Restaurant oder auf Besichtigungen ,vielen die Brüste fast aus dem Ausschnitt.
Bei den Touristinnen des Ostblocks, Polen,Russland,Tschechei etc.. wurde auch sehr an Bekleidung gespart.
Diese Erscheiningen lösen dann schon mal ein grinsen bei mir aus, dem paar in Kairouan habe ich ein paar Takte gesagt, guckten mich sprachlos an, später sah ich ihn dann mit einem Hemd bekleidet wieder.....
Mann sollte doch mal eine Fotogallerie online stellen, mir war mein Film dafür nur zu schade.
Mir ist es in diesem Urlaub so extrem in Tunesien aufgefallen, ich mache sonst meist Reisen nach Mauritius, da gibt es auch dieses sich danebenbenehmen, aber solche nackten Fleischberge, die sich in Tunesien zeigten, gibt es da nicht in der Menge.
liebe Grüße anne