Das ist wohl so. Aber bei 2 dermassen erstaunlichen Threads innerhalb so kurzer Zeit, da kann man schon mal ins grübeln kommen... da gebe ich Cheker einfach mal Recht.
Und ansonsten ist jeder seines eigenen Glückes Schmied.
Jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Jeder zieht seine eigenen Konsequenzen. Das ist nun mal so.
Meiner Erfahrung nach, kann man da solange reden zeigen, beweisen, wie man will... Nutzen tut es mal eben gar nichts.
Die einen schreiben in besagtem anderen Forum, in der vergeblichen Hoffnung, dass man ihnen sagt, dass ausgerechnet bei ihnen die Hoffnung besteht, dass sie sich ihr AMIGA-Syndrom nicht einbilden. Oder weil sie kotzen wollen.
Die anderen schreiben hier, in der Hoffnung, dass man ihnen sagt, dass sie alles ganz richtig machen, oft auch indirekt geschickt von besagtem anderen Forum...
Manche hier eröffnen einen Thread, den es vorher schon zig mal gab in ähnlichen Formen.
Manche ziehen es auch vor, dass sich andere Gedanken machen.
Die Liste ist endlos.
Und letztendlich tut jeder doch nur, was er will. Das muss wohl so sein.
Generell habe ich meine Meinung dazu schon des öfteren Ausdruck gebracht.
Und ich kann mich nur wiederholen:
Es steht überall geschrieben, wie es leider, aber für mich auch irgendwie nachvollziehbar, viel zu oft lâuft. Manchmal wünsche ich mir meine Illusionen zurûck...
Nach der Revolution wurden die meisten Umstände doch offen aufgedeckt.
Und wenn man erst nach Habibis Zuzug merkt, dass er nicht lesen und schreiben kann, dann kennt man Habibi eben einfach überhaupt gar nicht.
Und wenn man unkonvertiert im Hiqab/Niqab heiraten will... Was soll man dazu sagen? Nix verstanden? Voll integiert?
Ich wiederhole mich:
Und ansonsten ist jeder seines eigenen Glückes Schmied.
Last edited by Batall_DJE; 17/06/2011 10:01.