heey heyy,
sooo,hatte mich ja schon drauf vorbereitet das es hier nicht nur beifall klatscht von daher..schreibt ihr reug das was ihr wollt denn ich kann auch auch genauso gut ignorieren. frech war ich wohl garnicht, frech ist , wenn ich dir jetzt sage das ich leider nix dafür kann wenn bei dir grad der haussegen schief hängt oder du mit deiner situation nicht klar kommst. das ist nicht mein problem. Und denkt NICHT das ich mir nicht genug gedanken um meine Zukunft mache.... Wenn ihre eure kinder mit 24 genauso ernst nehmt dann aber mal prost und mahlzeit und falls ihr es nicht gelesen oder gehört habt, der beruf altenpflege wird in kürze auf dem arbeitsmarkt ganz schön steigen. ich habe jetzt mehr als 3 Jahre berufserfahrung und habe zusätzliche kurse und lizensen...alsoo jetzt mal pssttttt

ab jetzt igno von allem negativen ok

Sorry - aber warum bist du jetzt so patzig? Hast du in deinem Eingangspost geschrieben, dass du eh einen Job in der Altenpflege hast? Denkst du, wir können deine Gedanken lesen, die dir vielleicht noch beim Schreiben durch den Kopf gehen? Nein, wir können nur lesen, was du offensichtlich mit Buchstaben hier niederschreibst!
Also wenn du ernsthaft Ratschläge auf Fragen/Probleme/Unklarheiten haben willst, dann solltest erst mal klar legen, wie denn der Stand tatsächlich ist - dann kann sich unsereiner ein wirkliches Bild machen! Wenn du uns bei wichtigen Sachen im Unklaren lässt, brauchst dich nicht wundern, wenn du Antworten kriegst, die dir nicht gefallen!
Muss ich mich jetzt fürchten, dass du über mich auch herfällst? Wenn ja, dann duck ich mich schon mal...
Tschüss
koala