heey heyy,
sooo,hatte mich ja schon drauf vorbereitet das es hier nicht nur beifall klatscht von daher..schreibt ihr reug das was ihr wollt denn ich kann auch auch genauso gut ignorieren. frech war ich wohl garnicht, frech ist , wenn ich dir jetzt sage das ich leider nix dafür kann wenn bei dir grad der haussegen schief hängt oder du mit deiner situation nicht klar kommst. das ist nicht mein problem. Und denkt NICHT das ich mir nicht genug gedanken um meine Zukunft mache.... Wenn ihre eure kinder mit 24 genauso ernst nehmt dann aber mal prost und mahlzeit und falls ihr es nicht gelesen oder gehört habt, der beruf altenpflege wird in kürze auf dem arbeitsmarkt ganz schön steigen. ich habe jetzt mehr als 3 Jahre berufserfahrung und habe zusätzliche kurse und lizensen...alsoo jetzt mal pssttttt shocked
ab jetzt igno von allem negativen ok wink
JEtzt zu dir maus smile
Sind ja nocht nicht ganz verheiratet laugh wahrscheinlich jetzt im winter smile
und eine freundin meinte, ich könnte dann probleme kriegen Ihn runter zu bekommen, FALLS ich den weg gehe ihn durch das Kind später zu holen wenn es anders probleme gibt.
Weiss ja nicht mal was ich überhaupt machen kann alles. Bin doch totaler frischling blush noch sind wir aufjedenfall erst verlobt. was würdest du mir raten zu tun?

beslema