Hi an alle Mitglieder.
Bin seit 3 monaten verlobt mit meinem zukünfitgen

Nun hatten wir uns beide vorgenommen, dass er seine schule beendet und ich meine einjährige Altenpflegehelferin ausbildung anfange. Das heisst es wäre normalerweise erst in 1 Jahr soweit gewesen die Behördengänge anzufangen... sooo
da mir jetzt von der Arge die Ausbildung nicht bezahlt wird sind wir darüber am nachdenken das jetzt schon alles zu machen... Meine frage ist jetzt, KANN ich Ihn auf Arge runter holen? Und wie sieht es aus mit Schwangerschaft? Da ich jetzt wohl bis nächtes Jahr warten muss mit einer Ausbildung habe ich mich dazu entschlossen das wir vielleicht jetzt auch an nachwuchsen denken können. Könnte mir das Probleme machen, wenn ich in 2 monaten anfange die papiere für das Familienzusammenführungsvisa fertig zu stellen? Würde mich um jede Antwort freuen

Viele Grüße Meryem
Hmm ok das war ja schon klar das so etwas jetzt kommt. Aber klar doch habe ich mir auch gedanken über die zukunft gemacht .....

aber sind doch alles nicht dinge die jetzt hierhin gehören .. NUR DAMIT IHR WISST ICH UND ER SIND ABGESICHERT IN UNSEREN BERUFEN ..............
ich bin 24 jahre alt und denke das man auch dementsprächend sich mit mir unterhalten kann

Ist zwar nett gemeint aber wollte von euch jetzt nicht sätze hören die mir das schlecht reden sondern jediglich eine antwort auf meine frage

danke und schönen abend an euch ....
Das sind so die Posts wo regelrecht Freude aufkommt wenn man/Frau sie liest. Was willst Du eigentlich? Antworten? Die fallen nun einmal nicht immer freundlich aus, gerade dann, wenn es solche wie die Deinen sind.
Ihr seid BEIDE abgesichert in Euren Berufen, wenn dem so ist sollte es doch zumindest von Deiner Seite keine Probleme geben. Dann kannst Du heiraten, Dein Mann macht seinen Deutschtest, kommt her und ihr lebt von Deinem Verdienst. Wo ist da das Problem?
Nur was nützt es Deinem Mann in einem abgesicherten Beruf in Tunesien zu arbeiten, wenn er dann hier ist und keinen Job hat? Ich denke einmal nicht sehr viel.
So ganz werde ich auch nicht schlau daraus, wenn Du in einem abgesicherten Beruf bist hast Du doch einen Arbeitsplatz. Warum sollte Dir dann eine Ausbildung bezahlt werden? Warum musst Du dann jetzt ein Jahr warten bis Du eine Ausbildung anfangen kannst?
Wie willst Du das dann schaffen wenn Du Nachwuchs hast.
Du wunderst Dich und regst Dich auf, dass User Dir auf Deine Fragen nicht die Antworten geben, die Du gerne hören wolltest. That's Life und hat mit "Schlechtreden" überhaupt nix zu tun.
Du hast Dir Gedanken über die Zukunft gemacht? Da frage mich mich welche waren das? Und es sind sehr wohl Dinge, die hierher gehören.
Warum sollte Dir jemand bei einer solch kruden Lebensplanung Beifall zollen?
Ich für meinen Teil ganz bestimmt nicht.
Meine Antwort auf Deine Posts wäre die Gleiche, die Du von Cheker bekommen hast.