|
|
|
|
|
Re: Minigolfanlage in Mahdia - Bilder von Mahdia_haeti
[Re: Batall_DJE]
07/08/2010 12:24
07/08/2010 12:24
|
LOE110119
Anonym auf Wunsch
|
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
Deutschland
|
Bei "Werbung" in eigener Sache hat bestimmt auch der Admin nichts dagegen. Ich persönlich mags nur nicht, wenn da irgendwelche Zwischenprovisionsheinis mitmischen wollen (siehe Immobilien) Ich versuche immer dort zu kaufen, mieten, wo sich Ausländer niedergelassen haben .......zum einen weils eben verpflichtet und zum anderen weils einfach dort wirklich "sauberer, geordneter, zuverlässiger" ist. Am Anfang, wenn die Tunesienliebe einen frisch erwischt hat, aus dem Hinterhalt raus, mag das ja alles spannend sein, aber im laufe der Jahre........erinnert man sich doch dann gern wieder an seine Wurzeln LG Simla
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Minigolfanlage in Mahdia - Bilder von Mahdia_haeti
[Re: LOE110119]
07/08/2010 12:37
07/08/2010 12:37
|
Batall_DJE
Mitglied
|
Mitglied
DJE seit 1999
|
Wie, Du magst keine Zwischenhändler?! Aber von irgendwas muss man doch bei möglichst wenig Arbeit möglichst gut leben. Ich kann sie schon verstehen! Nur, ich bin zu dusselig und zu ehrlich für solche Geschäfte. Soll jeder machen, was ihn glücklich macht. Allerdings nicht auf meine Kosten!!! Auch wohntechnisch habe ich es hier gut getroffen. Die Nachbarn sind gemischt (Tunesier und Europäer) und die Grundstücke gross genug, dass man sich ein Hallo zuwinken kann, sich aber nicht auf der Pelle hockt. Die Gegend ist ziemlich sauber, die Leute halten Häuser, Höfe und Grundstücke in Ordnung. Hanut ist in der Nähe. Es ist ruhig. Etwas ländlich schändlich strukturiert, aber das liebe ich. Da fahre ich lieber ein bisschen in den nächsten grösseren Ort. Aber ich habe auch länger gesucht. Herz, was willst Du mehr? Sonnige Grüsse!
Alles lediglich meine bescheidene und subjektive Sichtweise, welche ich - meistens - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte kundtue
|
|
|
|
|
|
|
|
|