....ich möchte jetzt hier einmal ein Beispiel nennen warum wir vor ein paar Jahren auf die Türkei aufmerksam wurden.Vor 5 Jahren wurden wir auf eine Zeitungsanonnce von der Tui vor Ostern aufmerksam in der es hieß:"Das ist kein Aprilscherz..bla bla bla..1 Woche All.incl.4 Sterne Hotel Familienzimmer Flug etc in den Ferien pro Person 185.-Euro."Wir wollten das erst nicht glauben, haben unseren Freund im Reisebüro angerufen und gebucht.Wir waren mit unserer Tochter die damals 11Jahre alt war in einem 4 Sterne Hotel in Side All.Incl.Familienzimmer Abflug von unserem "Heimatflughafen Paderborn" um 5 Uhr morgens, Bestflugzeit ,für sage und schreibe knapp 600.- Euro ,für uns alle zusammen.Ich weiß nicht was damals in dr Türkei los war es war auf jeden Fall eine Krise und ausserdem noch Fußballweltmeisterschaft etc..so das kaum deutsche Touristen da waren.Die Türkei wollte somit auf sich aufmerksam machen....was ihr auch gelungen ist.Wir hatten einen super Urlaub und waren begeistert von diesem Land und den Leuten und sind darauf das Jahr noch einmal geflogen, zwar für deutlich mehr Geld ,aber immerhin.Ich wollte damit nur zeigen das so etwas doch auch für Tunesien möglich sein muß,gerade in dieser Situation in der sie sich jetzt befinden.Die Masse der Leute macht das ja auch aus und verzehren wird man dann auch mal woanders ,als in seinem Stammhotel.Gruss Siggi.