Antwort auf:
Original geschrieben von: andrea45In meinem minderbemittelnden Leben kommt das immer so rüber, er ist DER perfekte Habibi und wenns nicht passt war es ein Beznesser. Das man mal zwischenmenschlich nicht klar kommt, existiert einfach nicht. Daß die Liebe nicht so ist wie man das wollte, existiert nicht. Daß man sich in der Familie nicht willkommen oder wohlgefühlt hat, existiert nicht. Daß der Druck, die Belastung zu groß war, existiert nicht. Daß man sich immer als Ausländer fühlt, existiert nicht. Daß man sich das alles ganz anders vorgestellt hat, existiert nicht. Er ist gescheitert an seinen Vorstellungen, Wünschen, Träumen, ist an seine Grenzn gekommen, nein sowas existiert nicht. Er ist ein Beznesser und ein Schwein!
Solche gescheiterte Ehen habe wohl nur ich in meiner anderen Welt
Antwort auf:
s49
???
Bei den von dir genannten Gründen für das Scheitern der Beziehung spricht doch keiner von Bezness. Wenn die Ehe aus solchen Gründen scheitert, habe ich zumindest noch nicht davon gelesen, dass er ein Beznesser ist.
Aber wenn er nur wegen der AE geheiratet hat und die Frau auch noch finanziell ausgequetscht hat, dann ist er nun mal ein Beznesser. Auch wenn das der häufigere Grund für das scheitern der Beziehung ist, so scheitern doch auch einige an den von dir genannten Gründen. Das ist aber bekannt, selbstverständlich gerade hier im Forum.