Original geschrieben von: andrea45
Original geschrieben von: devangel

Ich für meinen Teil sage nach wie vor, diese Typen sind das letzte und alle die das unterstützen oder tolerieren sind nicht besser.

Ich habe nirgends geschrieben daß ich Bezness unterstütze oder toleriere!!!!!!
Ich schrieb lediglich, daß es entweder die Nadel im Heuhaufen ist oder ein Beznesser. Ein "es hat nicht gepasst" (aus welchen Gründen auch immer) existiert nicht, darum ging es mir.
Die wenigsten Männer/Frauen verabschieden sich mit dem Text "boah endlich verlass ich dich, ich wollte eh nur die AE".
Viele schmeißen doch Habibi von Anfang an Geld in den Rachen, hinterher ist es dann ein Beznesser?
Ach lassen wir das......

Hab ich Dich irgendwo angesprochen? Ich wüsste nicht.

Und ja, ich habe das zweimal erlebt dass die Typen eiskalt gesagt haben, das war's mein Satz, Ziel erreicht, ich brauch Dich nicht mehr.
Aus diesem Grund habe ich ja einen so grossen Hass auf diese Typen.
Und das mit dem Geld in den Rachen schmeissen ist doch auch relativ. Würdest Du Deinen Freund nicht auch finanziell unterstützen wenn es ihm "schlecht" geht? Ich schon. Genauso, wie ich das im Gegenzug auch erwarten würde, bzw, in der Anfangsphase meiner Beziehung auch so erlebt habe.

Aber Bezzness ist ein weites Feld und ich denke Diskussionen darüber sind eigentlich sinnlos, weil es wird nie einen gemeinsamen Nenner geben.

es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)