Hallo!
Ja,stimmt,ich habe anne und anke verwechselt,sorry.
Jedenfalls habe ich mir gestern morgen direkt einen vorläufigen Reisepass ausstellen lassen und nun kann ich beruhigt am Freitag in das schöne Tunesien fliegen!! (Wenn man nur Flug gebucht hat,muss man einen Reisepass haben! Ich muss sogar eine Kopie bei der Polizei dort hinterlassen! -Sagt der Tunesier- )

Nochmal zu den Vorurteilen,meine Familie macht sich natürlich sorgen,da ich alleine so weit weg fliege,ist ja auch normal...!
Aber sie habe einen Tag so rabatz gemacht,dass ich total aufgewühlt und unsicher war,ob ich wirklich fliegen sollte;ich war stunden lang im Internet,um viele Infos einzuholen. Zum glück bin ich dann hier gelandet,schnell habe ich gemerkt,dass ich kein Einzelfall bin(verliebt und wieder nach T zurück),mit großem Interesse alle möglichen Berichte gelesen und war schließlich davon überzeugt,dass Richtige zu tun!!
Mit Rabatz bzw Vorurteilen meine ich,dass sie mir erzählt haben,eine Frau zähle dort weniger als ein Esel/Kuh,die mich verschleppen,mit Drogen vollpumpen und ins Bordell stecken würden... Ich war ganz schön fertig,auch wenn ich nichts gaglaubt habe,da ich ja schon ein mal da war...
Das hört sich jetzt alles heftig an,da es sehr krass ist. Mittlerweile konnte ich meine Familie davon überzeugen,dass es mir gut gehen wird und ich heil nach Hause zurück kehre!!
Die anderen Reden von allen möglichen Leuten sind dann immer: pass auf dich auf! Geh nicht alleine weg! Oh,ob das mal gut geht... eben Besorgnis.