Also Mabrouk, Du weckst arme, unschuldige Leute fast mitten in der Nacht auf, nur, weil Dein PC nicht mehr ging? Musste wohl etwas ganz wichtiges gewesen sein
Mabrouk, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat,kann man schon mal die Zähne zeigen Ich bin gefährlich....eine kleine Zeitbombe die aber nur,bei gewissen Dingen explodieren kann LG kitty
Mabrouk wo biste denn nun abgeblieben. Ich habe dich doch nicht so geschockt,das dir die Sprache futschi bleibt.Oder sprichst du nicht mit älteren Herrschaften Mia, schüttel mal bitte LG kitty
Wenn ich diesen Wurm erwischen würde, der mir soooo viel Ärger macht, schicke ich Kitty nach Hamburg. Dann mußt du sehen wie du mit dem Vieh klar kommst.
Mia, das haste aber gut gemacht.Schüttel und rüttel*grins* Soly Das ist aber eine süße Kitty,aber schön das du mich nicht als Wurm bezeichnet hast Mabrouk Bist du nun im Tee ertrunken...oder wie
Kitty, vielleicht muss ich noch einmal schütteln, der ist ja schon wieder verschwunden... Vielleicht muss ich ihm 'mal den PC neu aufsetzen und dem Wurm den Garaus machen Meinst Du, Mabrouk ist im Tee abgesoffen? Anna
Mia diesen Tee möchte ich auch haben Der Wurm scheint ihn wohl den Garaus gemacht zu haben.Dabei wollte er ihn mir doch glatt noch in den hohen Norden schicken . Mabrouk Huhu,wo bist du denn?Hat dich das Würmchen voll im Griff???
Macht nur Eure Witze, ich schwitze hier vor Aufregung und Was macht Ihr? (Clauuuuuuudia, wo ist mein Smiley, jetzt brauche ich es *grrrrr*)
Kitty, wenn du so frech bist, schicke ich dir auch ein Wurm nach HH. ´lania, du hast mich doch schon genug geschüttelt daß ich beinahe den Wurm nicht erwischt habe. jetzt kommt das Tierchen in ein Box und ab nach HH. hihi
Wenn ich Dich schüttle und rüttle, heisst das, dass ich Dich hier im Forum zum rumposten haben will Was geht mich Dein Wurm an? Schick ihn lieber zu mir, dann bekommt er es mit mir zu tun Dann gibt's Haue haue und ich kann mich wieder einmal abreagieren
Was seid Frauen heute aggressiv! Mabrouk hat Euch doch nichts getan. Daß mir Würmchen ein Wurm untergejubelt hat, wird sie sich am MOntag rechtfertigen müssen. ´lania, wenn du so weitermachst, muß sich Sarduck noch mal überlegen mit der Heirat!