|
|
 |
 |
 |
 |
Re: TUNESIEN-FLÜCHTLINGE
[Re: Fatma_Ezzahra]
11/05/2011 12:57
11/05/2011 12:57
|
devangel
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
[quote=devangel][quote=Fatma_Ezzahra] Und wenn jemand jetzt damit abhaut und hier nach Deutschland will, in den meisten Fällen doch sicher auch ohne ausreichende Sprachkenntnisse der deutschen Sprache, dann weiss ich nicht wie das mit der Anerkennung eines solchen Abschlusses aussieht.
-> Dann werden die Scheine Anerkannt, und der/die Student/in besucht einen Sprachkurs.
Ich weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist.
Verstehen kann ich Hamdullah und interpretieren sogar auch!!!!
Yep, ist ja alles auch ganz easy. Komme her, studiere und lerne gleichzeitig eine mir fremde Sprache. Toll, ich kann nur jedem gratulieren der das so locker kann. Aber bitte, und ich wiederhole mich, auf legalem Wege und nicht anders. Ich hatte Dich nicht um eine Interpretation meine Beiträge gebeten. Du kannst gerne darauf antworten und versuchen mir Deine Meinung nahe zu bringen, aber mehr auch nicht. Was ich hier schreibe meine ich so, weil es meine Überzeugung ist. Eine Interpretation meiner Meinung steht Dir und keinem Anderen zu.
es grüsst devils angel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|