In einer TV-Ansprache hat US-Präsident Barack Obama verkündet, dass US-Spezialisten Terrorführer Osama bin Laden in Pakisten getötet haben. "Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan", sagte er.
Warum gerade jetzt? Warum wurde der Leichnam schon "beerdigt" ? Warum alles sooooooooooo schnell ?
Schon irgendwie komisch alles! Naja...ich hoffe auf Besserung...
....vielleicht weil der Zeitpunkt günstig war? ....Vielleicht um keine "Pilgerstätte" zu einem Märtyrergrab zu schaffen? ....Wenn alles gepasst hat, warum hätte man dann noch warten sollen?
Auf welche "Besserung" hoffst Du denn? Dass die islamistischen Terroristen jetzt plötzlich Ruhe geben? Das denke ich nicht. Da ist doch schon längst die nächste Generation am Ruder.
Last edited by devangel; 04/05/201112:06.
es grüsst devils angel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Re: US-Armee tötet Osama bin Laden
[Re: devangel]
#349296 04/05/201115:2904/05/201115:29
Nun haben ja die kranken Hirne wieder einen Grund mehr, um gegen alles westliche, unreine vorzugehen, weil ja ihr Osama getötet wurde von den bösen USA.......
Ich glaube nicht, dass jetzt Ruhe ist , nur weil einer tot ist.
[Re: Cheker]
#349297 04/05/201115:5604/05/201115:56
Ich meine, daß falls es Osama je wirklich gab, er möglicherweise schon länger tot ist und jetzt medienwirksam von den innenpolitischen Problemen und Revierkämpfen der US-Regierung ablenken kann... Auch Obama will wiedergewählt werden...
Ob er erst jetzt getötet wurde, oder schon lange verstorben ist! Oder sich nun den Bart rasieren lässt und aus seinem Versteck raus schlüpft-> für immer....??? alles ist möglich!
Die Amis wollen neue Spielkarten! und zwar überall in der arabischen Welt! Jetzt wissen wir wer hiter die Unruhen tatsächlich steckt!
Wer freiwillig geht, kommt ins Exil und bleibt mehr od. weniger verschont!!!Wer nicht, dem werden internationale Kräfte geschickt!! Das ist die neue US Politik!!
Jetzt wissen wir wer hiter die Unruhen tatsächlich steckt!
Wer freiwillig geht, kommt ins Exil und bleibt mehr od. weniger verschont!!!Wer nicht, dem werden internationale Kräfte geschickt!! Das ist die neue US Politik!!
Das klingt ja fast so, als fändest du es gut wenn Ben Ali geblieben wäre!?
[Re: wuehlmaus07]
#349324 05/05/201117:1905/05/201117:19
Ich finde es klingt eher so, als hätte da jemand anderes Fatma's Zugangsdaten genutzt. Zumindest wenn ich es mit ihren sonstigen Beiträgen vergleiche.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume
Ob er erst jetzt getötet wurde, oder schon lange verstorben ist! Oder sich nun den Bart rasieren lässt und aus seinem Versteck raus schlüpft-> für immer....??? alles ist möglich!
Die Amis wollen neue Spielkarten! und zwar überall in der arabischen Welt! Jetzt wissen wir wer hiter die Unruhen tatsächlich steckt!
Tolle Einstellung. Aber etwas einseitig. Die amerkianische Regierung mag zwar genauso gut oder schlecht wie alle anderen sein, aber hinter allem was in der Welt passiert steckt sie wohl nicht.
Und bitte nicht von den "Amis" als Allgemeinheit reden. Den Menschen dort geht es wie allen anderen auf der Welt, mal gut, mal weniger gut. Aber sie sind sicher nicht mit allem was ihre Regierung anfängt einverstanden.
es grüsst devils angel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
[Re: kati3366]
#349326 05/05/201117:2305/05/201117:23
Ich finde es klingt eher so, als hätte da jemand anderes Fatma's Zugangsdaten genutzt. Zumindest wenn ich es mit ihren sonstigen Beiträgen vergleiche.
Siehste, so kann man sich täuschen.
es grüsst devils angel
Was meinst du denn genau??? Scheinst wohl all meine Beiträge zu verfolgen??? looooooooooolll
Last edited by Alina 7ayati; 07/05/201113:36. Reason: Zitat eingefügt!
[Re: devangel]
#349358 07/05/201113:3307/05/201113:33