Hmm naja,ich denke wir sind da einfach ganz verschiedener Meinung.Das was ich erzähle,habe ich von dieser besagten Tunesierin selbst gehört.Ein Beispiel war,als sie mit einer Freundin in Tunesien unterwegs war,waren hinter ihnen 2 Kerle unterwegs die dann meinten "Welche nimmst du? Die Deutsche oder die Französin".Wie gesagt,das ist nur ein kleines Beispiel.

Der Grund wieso die Beziehungen auseinander gegangen sind hast du mal ganz falsch getippt laugh
Die vermeintlichen muslimischen Frauen waren dann selber auf Partys unterwegs und haben sich mit Alkohol das Leben "verschönert". Und sowas toleriere ich nicht. wink
Ich mag kein Moslem sein,aber auf Alkohol und ähnliche Sachen die für einen Moslem tabu sind,verzichte ich tagtäglich.

Und das führt mich wieder dazu,wieso mit einem Tunesier zusammenkommen der als Moslem geboren wurde,sich aber an keine Regeln des Islams hält,somit also mit seinem Moslem Gehabe eher dem Ruf des Islam schadet.Aber wenn man ihn mit einem z.B. Franzosen vergleicht,der konvertiert ist und aus voller Überzeugung Moslem geworden ist und somit natürlich sein Leben auf dem islamischen Weg lebt.

Wieso den Tunesier bevorzugen? Jaja...vermutlich der Ruf bei den Nachbarn die sich dann den Mund aufreissen können.. s65