Hallo,

also ich habe trotzdem Hotel gebucht, obwohl es klar war das ich eigentlich bei ihm wohne!
Der Flug mit Hotel hat nur 80Euro mehr gekostet, und das ist nicht wirklich viel!Obwohl ich dann nicht im Hotel war, hatte ich ein besseres Gefühl!
Denn wenn irgendwas ist, wie z.B das ihr euch streitet, usw, hast du einen Ort zum flüchten ;-)
Dann wenn du da bist, gleich bei der Polizei eintragen lassen!

Wie oft warst du denn schon bei ihm in Tunesien,also im Hotel!?Kennst du seine Familie?

Ich habe auch schon nach einema Jahr das erstemal(obwohl wir nicht verheiratet waren)bei meinen Schwiegereltern übernachtet!Sie davor aber natürlich schon gekannt!Ohne Sie zu kennen hätte ich da nicht geschlafen, und ich glaube auc das die Eltern das dann eigetlich nicht so ``schnell``zu lassen!
Ihr werdet aber halt mit Sicherheit in getrennten Zimmern bei den Eltern schlafen!

P.S hört sich zwar krass ab, aber ich hab mit meinen Eltern ein Stichwort ausgemacht, z.b Wenn ich frage wie es Tante Moni geht, dann wissen sie das was ganz schlimmes ist, und jemand kommen muss!

Alles Gute ;-)

Ja ist schon irgendwie komisch zu einem ja eigentlich fremden Mann in ein noch fremdes Land zu fliegen...