Original geschrieben von: Honey007
Original geschrieben von: devangel

Diejenigen, über die hier so leidenschaftlich gestritten wird, schon. Denn wer einfach abhaut und sein Land Land sein lässt, die Ärmel nicht hochkrempelt und anpackt damit es FÜR ALLE in Tunesien besser wird, sind in meinen Augen mehr noch als Nichtsnutze.

Es ist vor allem ein Schlag ins Gesicht derer die sich tagtäglich abmühen und keine nennenswerten Fortschritte sehen. Aber sie versuchen sicher ihr Bestes für sich und Andere.

Ich glaube alle versuchen das Beste aus Ihrer Situation zu machen. Ob in Tunesien oder in Europa.

Vielleicht, aber auch ein paar "Esser" weniger am Tisch, ohne Arbeit ?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der nach Europa gegangen ist, von seiner eigenen Familie so "verachtet würde", wie Du das hier darstellen willst. Ich denke die Familie in Tunesien hofft eher auf finanzielle Zuwendung aus Europa.

Auch wenn es nicht klappt, kann man sich dann ja nicht vorwerfen, man hätte es nicht wenigstens versucht.

Wenn Du schon auf mein Post antwortest, dann auch auf das was ich geschrieben habe, und da steht nix von Familie.

Ich rede von der tunesischen Allgemeinheit und nichts anderem.

Was in den Familien dieser abgehauenen Typen vorgeht ist mir eigentlich wurscht, wenn sie es zulassen dass einer der ihren abhaut sollen sie sehen wie sie klarkommen.

Last edited by devangel; 28/04/2011 20:56.

es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)