Original geschrieben von: Honey007
Original geschrieben von: Claudia Poser-Ben Kahla
Original geschrieben von: Honey007
Original geschrieben von: Alina 7ayati

Er ist trotz allem ILLEGAL in Paris! Ob das so erstrebenswert ist confused

Ich glaube nicht das einer von den Wirtschaftsflüchtlingen "Illegalität" anstebt !

Er fühlt sich vielleicht das erste Mal nicht "Nutzlos" in seinem Leben !

Sie handeln schon Illegal wenn sie ohne Aufenthaltserlaubnis oder Visa das Land auf diese Art und Weise verlassen.

Claudia

Das "sie" illegal sind oder illegal handeln ist nicht strittig.

Für die, die nach Europa "abgehauen" sind, ist doch einfach ihre Zukunft das Leitmotiv, um diesen Schritt zu tun.

Wie waren wir doch alle gerade noch stolz, dass sie einen Diktator verjagt haben. Und jetzt sind sie die "Nichtsnutze"?

Diejenigen, über die hier so leidenschaftlich gestritten wird, schon. Denn wer einfach abhaut und sein Land Land sein lässt, die Ärmel nicht hochkrempelt und anpackt damit es FÜR ALLE in Tunesien besser wird, sind in meinen Augen mehr noch als Nichtsnutze.

Es ist vor allem ein Schlag ins Gesicht derer die sich tagtäglich abmühen und keine nennenswerten Fortschritte sehen. Aber sie versuchen sicher ihr Bestes für sich und Andere.

es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)