"Dachte einfach nur ein wenig Verständnis für Menschen zu bekommen, die ihr gesammtes "Vermögen" am Körper tragen müssen.

Warum soll man Verständnis für Leute haben, die FREIWILLIG als Wirtschaftflüchtling sich selbst in diese Lage gebracht haben??

In einem Lager mit Hunderten zusammen hocken müssen und nichts machen können, außer warten.

Sie haben sich das selbst ausgesucht, also sollen sie auch selbst damit umgehen können!!

Mir würden da bestimmt auch mal die Sicherungen durchfliegen.
Vielleicht bekommen sie jeden Tag Spaghetti und nichts anderes.
Würde euch das dann noch schmecken?

Sie sollen froh sein, dass sie KOSTENLOS etwas zu essen bekommen! Alles andere ist undankbar!!!

Ich will diese Menschen nicht entschuldigen, aber vielleicht ist es einfach auch "Menschlich" so zu reagieren. (Verständnis)

Doch, Du tust seit x Seiten nichts Anderes!

Für euch sind sie einfach nur "Verbrecher", das ist es was mich so hartnäckig macht, eure Art, Menschen zu verurteilen finde ich echt daneben und ist für mich einfach nur Stimmungsmache.(Kommt aber leider bei einigen gut an)

WANN kapierst Du es endlich, dass es keine Kriegsflüchtlinge sind, sondern Leute die FREIWILLIG reisen, weil sie der Meinung sind, hier fliegen die gebratenen Tauben von den Geldbäumen herunter!

Aber Herr Berluskoni ist an dieser Situation wohl nicht ganz unschuldig(wenn, das so im TV Tunesien gelaufen sein sollte?)"

Der Herr heisst Berlusconi....