Original geschrieben von: devangel
Original geschrieben von: sunny_m

Das wäre meine einzige Erklärung für Dein merkwürdiges Verhalten.[/color]sunny_m

Das habe ich mir eben auch gerade gedacht. Weil sv viel Verbohrtheit, anders kann ich das nicht nennen, kann es eigentlich nicht geben.

Aber darauf werden wir wohl, genau bei vielen anderen Fragen, keine Antowrt von Honey erhalten.

. . . wenn man also eine andere Meinung, Sichtweise
oder eine andere Auffassung vertritt, dann ist man merkwürdig, verbohrt usw.

Mein "Denkanstoß" an Euch war einfach nur gedacht, um sich einmal selbst in diese "Lage" hineinzuversetzen, allerdings ist das hier nicht möglich einen konstruktiven Meinungsaustausch hinzubekommen.

Dachte einfach nur ein wenig Verständnis für Menschen zu bekommen, die ihr gesammtes "Vermögen" am Körper tragen müssen.
In einem Lager mit Hunderten zusammen hocken müssen und nichts machen können, außer warten.
Mir würden da bestimmt auch mal die Sicherungen durchfliegen.
Vielleicht bekommen sie jeden Tag Spaghetti und nichts anderes.
Würde euch das dann noch schmecken?

Ich will diese Menschen nicht entschuldigen, aber vielleicht ist es einfach auch "Menschlich" so zu reagieren. (Verständnis)

Für euch sind sie einfach nur "Verbrecher", das ist es was mich so hartnäckig macht, eure Art, Menschen zu verurteilen finde ich echt daneben und ist für mich einfach nur Stimmungsmache.(Kommt aber leider bei einigen gut an)

Aber Herr Berluskoni ist an dieser Situation wohl nicht ganz unschuldig(wenn, das so im TV Tunesien gelaufen sein sollte?)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...cht-und-Flueche