Das ist also der Dank dafür, dass man sie aufgenommen und verpflegt hat ?
Na, klar eigentlich müssten sie ja sooooo dankbar sein, wirklich fürchterliche Menschen, diese Tunesier . . .
Man kann das echt nicht verstehen, dass sie auch noch das Lager anzünden ? "Unverschämt" !
Ich dachte auch das Tunesier doch liebe Menschen sind, nett, hilfsbereit und immer ein Lächeln auf den Lippen...
... und jetzt so was . . .
Sorry Honey,
kennst Du eigentlich ECHTE Flüchtlinge? Menschen, die wochen- oder monatelange Flucht oft unter Lebensgefahr auf sich genommen haben? Weißt Du, wie in Deutschland die Erstaufnahmelager aussehen? Auch nicht viel besser .... Hast Du vorher schon von meckernden, meuternden und pöbelnden Massen aus Somalia oder Afghanistan gehört?
Sorry, aber diese Idioten in Lampedusa machen nichts anderes, als ein Image eines ganzen Landes zu zerstören. Wenn sie nach Europa wollen, warum wohl? Sicher nicht, weil ganz Tunesien an Hungersnot leidet oder ein Bürgerkrieg tobt, sondern weil sie denken, dass ihnen in Europa die Geldbäume winkend entgegenkommen.
Du kommst mir echt vor, als ob Du auf Teufel komm raus irgendetwas verteidigst ohne nachzudenken. Das macht man normal nur mit dieser Verbissenheit, wenn man selbst betroffen ist ..... Blöde Frage: kennst Du jemanden, der in Lampedusa gelandet ist?
Das wäre meine einzige Erklärung für Dein merkwürdiges Verhalten.sunny_m
Das habe ich mir eben auch gerade gedacht. Weil sv viel Verbohrtheit, anders kann ich das nicht nennen, kann es eigentlich nicht geben.
Aber darauf werden wir wohl, genau bei vielen anderen Fragen, keine Antowrt von Honey erhalten.
Last edited by devangel; 15/04/201108:00.
es grüsst devils angel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)