Das ist also der Dank dafür, dass man sie aufgenommen und verpflegt hat ?
Na, klar eigentlich müssten sie ja sooooo dankbar sein, wirklich fürchterliche Menschen, diese Tunesier . . .
Man kann das echt nicht verstehen, dass sie auch noch das Lager anzünden ? "Unverschämt" !
Ich dachte auch das Tunesier doch liebe Menschen sind, nett, hilfsbereit und immer ein Lächeln auf den Lippen...
... und jetzt so was . . .
Weißt du was Honey, das was du hier abläßt ist eigentlich unverschämt und nicht nur dein letztes statement sondern auch die davor...
Ich frage mich warum die Leute die auf Lampedusa aufgenommen werden nicht dankbar sein sollten??? Also passe mal auf, wenn ich Kriegsflüchtling wäre und würde in einem sicheren Land ankommen, wäre es mir egal welche Klamotten oder was für ein Essen man mir gibt. Ich wäre heilfroh in Sicherheit zu sein. Das Benehmen das diese Kriminellen und Randalierer an den Tag legen, zeigt doch wie hoch ihre Ansprüche sind und dass sie keineswegs froh sind in Sicherheit zu sein. Es sind Wirtschaftsflüchtlinge und sonst nichts da kannst du noch so viel dagegen reden. Fakt ist und bleibt Fakt. Und ich finde auch unter anderem dass du dir deine Ironie sparen kannst. Ist hier total fehl am Platz.