Hallöchen,
1. Ohne Worte, musste 2 mal lesen
2. Habe mit meinem Mann gesprochen (er ist Lehrer in Tunesien, im öffendlichen Dienst), seine Antwort war nur lachen, lachen, lachen.
3. diese Versicherung gibt es nicht!!!
4. Lehrer haben in den Schulferien( alle Ferien) immer FREI und müssen dort an keinen Seminaren oder anderen Veranstaltungen teilnehmen. Weder normaler Lehrer noch Direktoren.
5. Es kann sein das er vielleicht spezielles Schmiergeld für die Wohnung bezahlen muss, wenn die beiden noch nicht verheiratet sind und zusammen die Wohnung benutzen. Aber sicher keine Versicherung.
6. Warum lässt sie sich die Versicherung nicht mal zeigen, und dann selber übersetzten. (Sicherlich ist der oder die eine oder anderen hier im Forum gerne dafür bereit)
7. Lehrer und Direktoren im öffendl. Dienst haben ein fixes Gehalt jeden Monat auch in den Ferien. Nur SEHR REICHE Tunesier können sich vielleicht eine Lebensversicherung leisten. Aber für einen Lehrer normalerweise nicht erschwinglich. Und als einmalige Versicherung für 2 oder 3 Wochen schon mal garnicht. Das gibt es noch nicht mal in Deutschland und die sind eines der am meisten Versicherten Ländern.
Also meine persönliche Meinung ist. Da stimmt was ganz und garnicht. !!!!!!

mir streuben sich da die Nackenhaare.
Sorry aber eine bessere Antwort habe ich nicht.

lg fanitu

PS. Fragen sind erlaubt!