Ich hab kein Kopftuchfetischproblem da ich das als sehr gutes Beispiel genommen habe.
Und wie gesagt ich kann es überhaupt nicht verstehen, das die meisten Leute Eher Schwule und Lesben oder Alkoholiker tolerieren als eine Frau die ein Kopftuch trägt.
Verstehst du jetzt meine Sichtweise? Also wenn man dann noch behauptet das ich sie nicht mehr alle habe dann fehlen mir echt die Worte dazu.
Ständig wird davon geredet das selbst die Tunesier eure Meinung teilen aber bis jetzt kam nur heiße Luft raus :-)
Was ist denn Anormal?
Wenn man das gleiche Geschlecht liebt und es in Ordnung findet, oder wenn man einfach ein Kopftuch trägt?
Findest du nicht das ein Kind einen größeren Schaden erleidet wenn 2 Frauen z.b das Kind erziehen und die Mitschüler das raus bekommen? Oder das die Mutter ein Kopftuch trägt?
Wenn man es als Normal sieht das Frauen sich ausziehen und die unmöglichsten Sachen mit Männern machen und damit auch noch Geld gemacht wird, oder das die Frau sich Islamisch kleidet??
Die Beispiele die ich nenne sind natürlich abstrakt, ABER es geht nur um eine einzige Sache mit der ich recht habe.
FAKT ist das die Deutschen und der Westen alles Negative eher Akzeptieren als das die Frau ein Kopftuch trägt.
Versteht ihr worauf ich hinaus will? Es kann sein das Ihr im Forum alles toleriert ok kein Problem das mag auch sein, jedoch ist es die WARHEIT das die Mehrheit genau das Denkt was ich gesagt habe.
Ihr wisst das auch und das einzige was euch übrig bleibt ist es sich über mich lustig zu machen und es ins lächerliche zu ziehen.
Es ist doch soooo einfach.. Wenn ich mißt schreiben würde, hätte schon längst ebenso ein Tunesier oder eine Tunesierin das Gegenteil behauptet. Aber bis jetzt kam immer noch nichts...
Das einzige was ich von euch lese..."ich kenne genug Araber die zum Glück anders Denken". ( Ich denke das bezieht sich mit dem Punkt der Frau die die Karierregeil ist)
Ich habe das auch danach nochmal besser erklärt wie ich es sehe und ich denke das einige mich falsch verstanden haben :-)