was für ein Abschaum - und von solchen sollen "wir" zig-tausende aufnehmen? Mit Verlaub: sofort zurück auf ein sicheres Schiff und Auto-Piloten anschalten.....
Das ich sowas mal schreiben würde hätte ich nicht gedacht; mein Mann schämt sich für seine "Landsleute".
lg
nb: oder ich hätte eine Idee die Arbeit bringt: einen hohen Zaun endlang der tunesischen Küste bauen, dann würde es auch keine Tote mehr geben.....
Weißt du Schneeeule, ich wollte niemals solche negativen Gefühle in mir aufkommen lassen. Aber ich muss mich schwer zusammenreißen um nicht in einen großen Haß zu verfallen.... Wenn ich dies alles sehe und höre. Ich glaube ich habe das schon mal gepostet. Es war am Montag im TV. Da sah man wie ein Tunesier einen Teller mit Spaghetti Bolognese in die Kamera hielt und schrie das sei ein Fraß nur für Hunde!
Was glaubst du was die Bevölkerung hier denkt? Und wie du schon gesagt hast dass wir hier von solchem Gesindel zigtausende aufnehmen sollen. Die meisten rutschen meiner Meinung nach eh in die Kriminalität ab. Was sollen sie auch arbeiten ohne Ausbildung bzw. ohne Sprache? Diese Leute ruinieren den Ruf der anständigen Tunesier hier in Europa!! Ich habe nur Angst dass sich dann am Ende der Hass auf alle Ausländer hier niederschlägt.
Auch in Deutschland herrscht Existenzkampf, aber davon wollen diese Leute nichts wissen. Hier ist ja das Paradies. Das liegt bekannterweise immer am anderen Ufer. Ich weiß auch nicht ob sie Asyl beantragen können, sie sind doch keine pol. Verfolgten - für die hätte ich Verständnis. Oder bekommen die denn HartzIV? Oder sonstige Sozialleistungen? Keine Ahnung. Wenn ja - oh Gott, für mich nicht auszudenken was da auf die Steuerzahler zukommt... LG sharaz