|
|
|
|
|
Re: Gibt es noch anständige tunesische Männer?
[Re: LOE110430]
24/03/2011 17:48
24/03/2011 17:48
|
marini
Mitglied
|
Mitglied
Zwickau
|
. Man kann doch dafür keine Versicherung abschließen, dass alles reibungslos verläuft,. . .
Nein,das sicher nicht, aber bei manchen ist die Wahrscheinlichkeit, dass es läuft, von Anfang an realistischer als bei anderen. Und nein: Ich kann anders, und gönne JEDEM sein Glück oder das, was er dafür hält.
Die Freiheit ist immer nur Freiheit des Andersdenkenden. Rosa Luxemburg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
25/03/2011 12:04
25/03/2011 12:04
|
devangel
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
. . . hast sicher recht, aber man kann das Feld doch nicht so kampflos zurücklassen, oder ?
LG Honey007 Und warum hast Du den Eindruck hier kämpfen zu müssen? Um was oder wen? Keiner missgönnt, geschweige denn neidet Dir etwas. Es fasziniert mich immer wieder wie von Userinnen, die noch ganz am Anfang einer Beziehung sind, anderen Userinnen ,die in zum Teil schon langen bi-nationalen Beziehungen leben oder gelebt haben, Neid, Missgunst usw. unterstellt werden. Das ist fast schon gebetsmühlenartig. Es wäre sicher besser, auf manchen Ratschlag zu hören als gleich von Kampf- oder Schlachtfeld zu sprechen, nur weil manche Wahrheiten halt unbequem sind. Ganz interessant wird es dann, wenn es nicht geklappt oder nicht lange gehalten hat, dann sind es oft genau diese Frauen, die anderen vor den Männern warnen. Das gab es hier schon so oft.
es grüsst devils angel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: fanitu]
25/03/2011 15:14
25/03/2011 15:14
|
My_Way
Mitglied
|
Mitglied
Planet der Affen
|
Ich habe sogar in einem anderem Forum erlebt, dass eine Frau mich angeschrieben hat und meinte sie hätte eine Affäre mit meinem Freund hinter meinem Rücken und jetzt gerade wäre er bei ihr. lol, war schon komisch da zu dem Zeitpunkt mein Freund gerade bei mir in Deutschland war und neben MIR sitzte. Als ich ihr das schrieb, merkte ich das sie dies nur aus Eifersucht geschrieben hat. Solche soll es auch geben. Aber viele meinen es nur gut wenn sie von ihren schlechten Erfahrungen erzählen. So, wie ich das lesen, dürfte es sich dabei um Boshaftigkeit handeln. Es gibt komische Trolle im Internet, die ständig versuchen Foren aufzumischen oder sonst wie kindisch Unfug zu treiben. Außer, du kennst diese Frau (virtuell oder persönlich), dass du annehmen musstest, sie wäre wirklich eifersüchtig und wollte euch auseinander bringen. Wenn sie keinen von euch beiden kennt, hätte sie doch einfach keinen Grund für Eifersucht. Wie denn? Weshalb denn?
My Way Nieder mit Diktaturen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
25/03/2011 18:54
25/03/2011 18:54
|
devangel
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
....und Dir vielleicht auch Dein Post aus dem Vorstellungsthread, ganz besonders den letzten Absatz, öfter mal zu Gemüte führen. Beginn Zitat:Danke für das herzliche Willkommen hier im Forum. Habe eine zeitlang nur mitgelesen, aber manchmal möchte man halt doch mal seinen eigenen "Senf" dazugeben. Ich war vorher in einem anderen Forum am schreiben, doch wurde man dort oft sehr persönlich angegangen, was für mich nichts mehr mit "Meinungsaustausch" zu tun hatte. Jeder hat seine Meinung und soll diese auch haben dürfen. Denn erst dann wird es interessant andere Standpunkte und Ansichten kennenzulernen und auch tolerant damit um zu gehen.Also, los geht´s !!!! LG Honey007 Ende ZitatSchönes Wochenende.
es grüsst devils angel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Re: bandy]
27/03/2011 23:29
27/03/2011 23:29
|
fanitu
Mitglied
|
Mitglied
Tunesien
|
Hallo bandy, tja was soll ich dir jetzt schreiben. Ich weis das was ich jetzt sage wir einigen oder vielen nicht gefallen, ist aber so. Das Appartment kaufe nicht ich sondern mein Freund. Sorry habe mich da wohl etwas unklar ausgedrückt. Und mir ist auch klar das ich damit keine Rechte am Appartment habe. Aber wiso muss ich das auch? Wir haben uns darauf geeinigt. Er kauft die Wohnung und ich kaufe die Einrichtung. Da wir noch nicht verheiratet sind, fanden wir das als beste Lösung. Ja es wird oft nicht gerne gesehenen, wenn man zusammen wohnt und nicht verheiratet ist. Aber was ich nicht weis, macht mich nicht heiss. Da wir in ein Appartment ziehen wo uns keiner in der Gegend kennt, werden wir nach aussen hin als verheiratet auftreten. Seine Familie hatte mich sofort akzeptiert und auch gerne gehabt. Ich habe von Anfang an bei Ihnen gewohnt und die dortigen Nachbarn denken auch wir sind verheiratet. Sein Vater ist das Schuld Er redet immer laut und hat einfach Faicel nach seiner Ehefrau gefragt wie es der denn geht und seit dem denken die Nachbarn wir sind verheiratet. Wir haben uns für diese Variante zu wohnen entschieden, lange drüber geredet und es so für das beste befunden. somit haben wir Zeit uns noch besser kennen zu lernen und es miteinander zu versuchen. Und ich habe auch Zeit mich an die doch manchmal grosse Umstellung in Tunesien zu leben zu gewöhnen. Wir wollen nächstes Jahr heiraten, wenn sich alles eingespielt hat. Nur weil ich gesagt habe das ich mehrmals in Tunesien war und er auch mal bei mir, heisst das nicht das es alle so machen müssen oder sollten. Bei mir hat es so funktioniert. War für uns genau das richtige. Jeder muss entscheiden was er will, wie er will und ob er will. Und einfach den richtigen Weg finden für sich und seine Beziehung finden. Ob der Weg am Ende der richtige oder falsche ist, weiss keiner vorher. lg fanitu
|
|
|
|
|
|
|
|
|