Ich denk mal solche Themen kann man generell in einem Forum schlecht diskutieren da es sein kann das man einen Falsch verstehen kann.

Ich bin hier geboren und ich habe überhaupt keine Probleme damit wenn meine Frau arbeitet :-) Bin ja nicht Berlusconi.

Ich denke das einige hier ziemlich empfindlich sind und viele mit Mittelalter Denkweise abstempeln, und nur weil ich die Tatsache ausgesprochen habe. Es ist doch nicht gelogen das es so ist das die Frau einfacher von Ihrem Mann weg kommt als wenn Sie von Ihm mehr abhängig ist.

Außerdem kommt man dann damit an das der Mann das ausnutzt?
Klar gibt es solche Fälle überall auf der Welt, aber heißt es das ich so eine Denkweise habe? Ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der so denkt. Wir Männer würden uns sehr gerne Wünschen das die Frau vieles erreicht aber im Gesunden maße, da viele damit nicht umgehen können und somit Beziehungen und Familien kaputt gehen. Aber daran denkt man nicht. Man verallgemeinert das alles und stellt dann einem auf dem Abstellgleis.

Komisch aber wenn die Frauen in der Westlichen Welt verarscht werden das Sie sich für das Fernsehn und die Zeitschriften für die Westliche Männerwelt ausziehen ist das egal oder was?

Wenn Kinder am hellichsten Tag nackte Frauen im Fernsehn sehen und das von Jahr zu Jahr immer schlimmer wird, dann ist das normal ne ;-) Das wird alles schön verharmlos und angepasst.

Kein Schamgefühl mehr aber das wollen ja alle gerne sehen gel :-) Damm wird nicht mehr davon geredet das die Frau ausgenutzt wird oder ein geringeren Wert hat als der Mann hat :-)

Last edited by aman80; 05/04/2011 17:34.