Original geschrieben von: Honey007
. . . jetzt fehlt nur noch der Spruch:

"Deutschland den Deutschen"

. . . man was geht denn hier ab?

Was habt ihr alle denn so einen Haß auf Menschen die den "Reichtum" vorgezeigt bekommen und der für sie unerreichbar war, dass sie mit nix auf ein Boot steigen und ihr Leben riskieren um vielleicht eine bessere Zukunft zu haben.

Wärt ihr in solch einer Lebenssituation jemals gewesen, dann würdet ihr hier nicht so verächtlich rumhetzten !!!!!

Geht´s noch?

Also Honey007, also ich habe es eigentlich versucht zu vermeiden auf deine posts zu reagieren. Aber du nimmst diese Leute in Schutz nachdem was sie alles auf Lampedusa fordern und wie sie sich verhalten? Was glauben die denn? Dass wir in Europa nur auf diesen Bodensatz einer Gesellschaft nur warten? Kriminell, höchste Anforderung an Essen und Kleidung? Es sind KEINE Kriegsflüchtlinge für die ich und viele hier Verständnis hätten, sondern Wirtschaftsflüchtlinge. Sie sprechen kaum oder garnicht eine europ. Sprache, keine nennenswerte Ausbildung und frage ich dich was sollen und wollen die denn arbeiten? Glaubst du, dass du in irgendein Land auswandern - alleine - kannst ohne Sprache, ohne Ausbildung und dann noch erfolgreich sein kannst? Glaubst du das wirklich. Also ím Umkehrschluß bedeutet das ja wohl, dass diese Leute hier keine Chance haben gegenüber den Menschen die hier geboren oder seit Jahrzehnten hier leben und studiert haben. Diese Flüchtlinge rutschen doch meistens in die Kriminalität ab oder leben auf meine Kosten - nämlich auf Kosten der Steuerzahler