Original geschrieben von: BertBerlin
Original geschrieben von: Frogger
Naja, ist schon klar - die sind ja schließlich nicht nach Lampedusa gefahren, um dort zu bleiben oder in Notunterkünften zu leben, sondern um schnellstmöglich einen Zug in Richtung Frankreich zu besteigen oder die bekanntlich in Europa wachsenden Geldbäume abzuernten.

Sehr aufschlußreich sind die Videos aus den Flüchtlingslagern in Italien, denen sind schon nach kurzer Zeit durch Löcher im Zaun oder zaunüberspringen ein gutes Teil der Gäste abhandengekommen <g>. smile

Frankreich weist die Tunesier an extra eingerichteten Grenzkontrollen ab. Italien will diese Menschen aber auch nicht behalten.

Niemand will diese “Flüchtlinge” haben.

Nur in den Zügen der Deutschen Bahn über den Brenner wird es natürlich keine Grenzkontrollen geben, höchstens von österreichischen Zugbegleitern, die dann dafür sorgen, dass keiner auf österreichischem Boden aussteigt.

Alles wie gehabt, nur dass es jetzt mehr sind, viele Tausende mehr. Und Deutschland wird sie aufnehmen. Deutschland, wo die meisten Kommunen jetzt schon Schulden machen, um all die “Fachkräfte” und ihre zahlreichen Nachkommen zu alimentieren.

s49

und BertBerlin, leider leider hast du Recht und das bringt mich auf die Palme ehrlich gesagt, obwohl ich eigentlich versuche ziemlich sachlich und cool zu bleiben. Aber letztendlich zahlen wir hier alle die Rechnung. Es k...tzt mich schon an, da es keine Kriegsflüchtlinge sind. Das würde ich auf jeden Fall akzeptieren.

Gestern sah ich im TV einen Tunesier auf Lampedusa, er hielt einen Teller mit Nudeln und Bolognese in die Kamera. Er beschwerte sich lautstark dass dieser Fraß eigentlich nur für Hunde sei. Und das Essen - fand ich - sah gar nicht schlecht aus. Ich habe mich über diese Arroganz sehr aufgeregt. Ich frage mich was hat er vorher zuhause gegessen? LG sharaz