Hallo Honey,

Es ist wirklich an der Zeit das du dich zurück nimmst mit deinen Behauptungen...Du greifst hier immer mehr langjährige User an & das geht so NICHT!!!

Das Team wird sich weiterhin besprechen wie wir mit so einem Verhalten umgehen...Einfach mal lesen und wirken lassen ist eine gute Maßnahmen...Nicht einfach immer drauf los schreiben! wink

@ all

Nati93 hatte noch ein paar Fragen...Wäre schön wenn wir darauf eingehen könnten...Irgendwie geht das hier gerade unter was ich schade finde...
Original geschrieben von: Nati93
Wow, da ist ja schon eine rege Diskussion entstanden!
Also jemand oder sogar mehrere haben ja gesagt, dass es als All-inclusive-Tourist, der nur im Hotel ist, kein Problem sein wird. Wir haben zwar tatsächlich ein All-Inclusive-Hotel gebucht, möchten aber trotzdem gern (auf eigene Faust, ist sicher günstiger und man ist freier als bei organsierten Ausflügen) Ausflüge machen, u.a. nach Tunis, Karthago und Hammamet. Meint ihr, dass das gefährlich ist? confused Wir haben eigentlich keine Lust, 2 Wochen nur im Hotel zu verbringen, wenn wir schon in ein interessantes Land wie Tunesien reisen.
Lg Nati
P.S. Wenn jemand einen Tipp hat, wo man noch hingehen sollte, wenn man in Tunesien ist, wäre das toll! cool

Original geschrieben von: Frogger
Original geschrieben von: Honey007

Kriminalität

Die Kleinkriminalität nimmt zu (z.B. Taschendiebstahl, Diebstahl aus parkierten Autos etc.). Beachten Sie folgende Vorsichtsmassnahmen* Tragen Sie keine Wertgegenstände (Uhren, Schmuck usw.) und nur wenig Geld auf sich* Deponieren Sie Ihre Dokumente im Hotelsafe; tragen Sie jedoch immer eine Fotokopie des Reisepasses oder der Identitätskarte auf sich (einschliesslich der Seite mit dem Einreisestempel)* Verzichten Sie auf nächtliche Spaziergänge. Frauen bewegen sich mit Vorteil in Gruppen.

Und? Reisehinweise wie diese gehören seit Jahren zum Repertoire von Tunesien-Kennern, da gibt es auch noch bessere.:)

Da steht aber weder "die Menschen haben Hunger und stehlen", noch "Diebstähle aus Habgier sind an der Tagesordnung", über die Hintergründe sagt der Hinweis also wenig aus.
Genauso ist es...Aber ich glaube Honey versteht es einfach nicht!

Last edited by Alina 7ayati; 02/04/2011 19:56.

Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News