Original geschrieben von: Honey007
Original geschrieben von: walter
Hallo Claudia!

Zuerst mal s49.

Schau dir den Heimatwohnsitz an!!!!!!!!!!!!
Grüße Walter


@ Walter:
Da hast Du aber Glück gehabt, dass Du einen anderen Wohnsitz hast, als ich.
s49 s61

Es ist schon erstaunlich, dass man keine andere Ansicht der Dinge haben darf.

Wenn Du sagst, es ist eine feine Goldkette mit Anhänger, für DICH nichts Großartiges, für jemand der vielleicht kein Essen hat, ein "Reichtum". So war das gemeint und nicht anders.

Das ich das toll finde, wenn man überfallen wird, habe ich nie gesagt, sondern das einem das überall passieren kann.

Ihr tut hier alle so auf "Kumpel", wenn man euch aber wiederspricht, ist der Aufschrei gleich "Wo DIE herkommt, das ist frech, Phrasendrescherei, usw. und gut das ihr das überprüft, bin ja ein "Schwerverbrecher", der euch auf die Füße getreten ist!!!

Lass euch mal alleine mit eurer Entscheidungsfindung!
s68

LG
Honey


Siehste Honey und das ist der Unterschied zwischen Dir und vielen anderen Usern hier.

Die Ansicht der Dinge. Deine Ansicht beruht in der Hauptsache doch auf den Aussagen deines Internetlovers, den Du 5 mal besucht hast.

Wenn Du alles glaubst was er Dir im Netz oder am Telefon erzählt ist das Deine Sache, spiegelt aber die Realität in Tunesien sicher nicht zu 100% wieder. Du schreibst Du hast einen Blick hinter die "Kulissen" getan, ich frage mich hinter welche? Die in denen sich Dein Freund bewegt? Das ist ein minimaler Ausschnitt des Lebens in Tunesien.

Viele der UserInnen hier haben Familie in Tunesien und das nicht erst seit etwas mehr als einem Jahr.

Dass da eine Sicht der Dinge entsteht, ist wohl mehr als verständlich.

Bis jetzt hast Du nicht viel mehr als Phrasen hier gedroschen, siehe deine Ansicht zum verteilen von Reichtum, allein Dein Blick auf Reichtum ist schon etwas sonderbar.

Angriffe auf Menschen, egal auf Eigentum oder schlimmer noch auf die Person selbst, sind nun einmal mit nichts zu entschuldigen, so dunkelrosa kann eine Brille eigentlich nicht sein.


es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)