Da leben die Tunesier gegenüber vielen Menschen z.B. in Schwarzafrika ja bereits im höchsten Luxus. Mobiltelefon? Das haben in Tunesien ebensoviele Menschen, wie in Deutschland. Satellitenantenne? Davon gibt es in Tunesien sogar deutlich mehr pro Einwohner als in Deutschland. Wohneigentum? Haben in Tunesien mehr Prozent der Bevölkerung, als in Deutschland. Solaranlagen? Ebenso!
. . . komisch, dachte sie sind auf dem Stand von 1940 !
Auch wenn ich jetzt eins auf den Deckel bekomme, macht mir nix, aber Du kommst mir vor als wärst Du auf dem Stand eines kleines trotzigen Kindes. Hauptsache was geredet, aber alles nur heisse Luft und nix Fundiertes. Verstanden hast Du absolut nichts. Und auch wenn Du meinst, dass Du durch Deine Internetliebe und Deine Besuche derselben einen "Blick hinter die Kulissen" erhascht hast, muss das ein sehr flüchtigfer gewesen sein.
Wenn dann jemand wie Frogger, der mal wieder super Beiträge geschrieben hat, aufzeigt wie sich alles darstellt kommt dann so ein, sorry, dämliches Post wie siehe oben.
es grüsst devils angel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)