Da sollte jeder hier tief durchatmen, dass er/sie in Deutschland geboren ist!
Durchatmen können in Deutschland mittlerweile nur noch die, die das Glück oder die Finesse haben, von leistungslosem Einkommen leben zu können, nämlich von Zinsen oder von Sozialhilfe. Der immer kleiner werdende Gruppe dazwischen, herkömmlich auch als "arbeitende Bevölkerung" bezeichnet, steigt das Wasser nämlich immer höher. Und das, was man Tunesiern bisher vorwerfen konnte, das könnte man auch den Deutschen jetzt vorwerfen, daß sie sich nämlich gegen die zunehmenden mafiösen Strukturen in Finanz und Industrie, die eng verwebt mit politischer Korruption sind, nicht zur Wehr setzen. Die Zeit, als Deutschland noch ein Wunderland war, ist lange vorbei und deshalb wird auch der Verteilungskampf zunehmend härter, und mehr und mehr Menschen wollen das Geld, das vermeintlich sie oder ihr Land verdient, auch für sich selbst nutzen. Glaubst Du, das wäre z.B. in Tunesien anders?
Jeder, wirklich jeder der in D lebt kann sich täglich mehr als 1 Brot und eine Tüte Milch leisten, egal ob er sein Geld verdient oder vom Staat alimentiert wird. Darum geht es mir!
Schon mal von Hartz IV gelebt? Dann erklär mal Deinem Kind, dass es ausser Brot und Milch nix gibt.
es grüsst devils angel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)