Hallo bandy,

tja was soll ich dir jetzt schreiben. Ich weis das was ich jetzt sage wir einigen oder vielen nicht gefallen, ist aber so.

Das Appartment kaufe nicht ich sondern mein Freund. Sorry habe mich da wohl etwas unklar ausgedrückt. Und mir ist auch klar das ich damit keine Rechte am Appartment habe. Aber wiso muss ich das auch? Wir haben uns darauf geeinigt. Er kauft die Wohnung und ich kaufe die Einrichtung. Da wir noch nicht verheiratet sind, fanden wir das als beste Lösung.

Ja es wird oft nicht gerne gesehenen, wenn man zusammen wohnt und nicht verheiratet ist. Aber was ich nicht weis, macht mich nicht heiss. Da wir in ein Appartment ziehen wo uns keiner in der Gegend kennt, werden wir nach aussen hin als verheiratet auftreten. Seine Familie hatte mich sofort akzeptiert und auch gerne gehabt. Ich habe von Anfang an bei Ihnen gewohnt und die dortigen Nachbarn denken auch wir sind verheiratet. Sein Vater ist das Schuld smile Er redet immer laut und hat einfach Faicel nach seiner Ehefrau gefragt wie es der denn geht und seit dem denken die Nachbarn wir sind verheiratet.

Wir haben uns für diese Variante zu wohnen entschieden, lange drüber geredet und es so für das beste befunden. somit haben wir Zeit uns noch besser kennen zu lernen und es miteinander zu versuchen. Und ich habe auch Zeit mich an die doch manchmal grosse Umstellung in Tunesien zu leben zu gewöhnen. Wir wollen nächstes Jahr heiraten, wenn sich alles eingespielt hat.

Nur weil ich gesagt habe das ich mehrmals in Tunesien war und er auch mal bei mir, heisst das nicht das es alle so machen müssen oder sollten. Bei mir hat es so funktioniert. War für uns genau das richtige.
Jeder muss entscheiden was er will, wie er will und ob er will. Und einfach den richtigen Weg finden für sich und seine Beziehung finden. Ob der Weg am Ende der richtige oder falsche ist, weiss keiner vorher.

lg fanitu smile