Fanitu du schriebst:Ich war oft in Tunesien und er hat mich auch einmal fast 2 Monate in Deutschland besucht. Mitlerweilse versuchen wir uns hier in Tunesien ein Leben aufzubauen. Ich hoffe immer noch das der Kauf mit dem Appartment endlich beendet ist und wir das Appartment herrichten können und endlich dort einziehen. Aber das ist ein anderes Thema.
Daran ist ja nix falsches einzuwenden aber ich dachte immer das es nicht gern gesehen wird unverheiratet in Tunesien in einer Wohnung zu leben. Desweiteren hast du doch garkeine Rechte an dieser Wohnung als Ausländerin dazu noch unverheiratet. Oder wollt ihr noch heiraten bevor ihr dort einziehen werdet.
Ob man jemanden im Net kennenlernt oder woanders ist völlig egal, es kann funktionieren oder auch nicht. Ich war immer der Meinung das es das nicht kann und wurde eines besseren belehrt. Die beiden haben geheiratet und auch schon ein Kind zusammen und alles palletti. Auch so kanns gehen. Ach und diese Person hat bereits nach sechs Monaten geheiratet und war vorher einmal da gewesen.