Hallo Honey007,

viele die hier schreiben, teilen ihre Erfahrungen mit. Das ist auch gut so. Dies ist ja ein Forum. Klar hört man hier gute und schlechte Geschichten. Und viele Geschichten regen auch zum Nachdenken an. Aber du solltest nicht alles direkt persönlich nehmen. Fast alle hier kennen dich und deinen Freund nicht persönlich. Ich habe sogar in einem anderem Forum erlebt, dass eine Frau mich angeschrieben hat und meinte sie hätte eine Affäre mit meinem Freund hinter meinem Rücken und jetzt gerade wäre er bei ihr. lol, war schon komisch da zu dem Zeitpunkt mein Freund gerade bei mir in Deutschland war und neben MIR sitzte. Als ich ihr das schrieb, merkte ich das sie dies nur aus Eifersucht geschrieben hat. Solche soll es auch geben. Aber viele meinen es nur gut wenn sie von ihren schlechten Erfahrungen erzählen.

Viele meinen es gut aber vielleicht auch zu gut. Klar hört man erst die schlechen Geschichten und dann die guten. Und auch die anderen haben recht. Sehr viele dieser Geschichten fangen gleich oder fast gleich an und enden sehr oft schlecht und schnell.

Ich hatte auch die Überlegung ob mein Freund vielleicht ein Benez ist, aber vieles hat sich schnell gelegt. Wir haben uns auch übers Internet kennen gelernt, aber zu dem Zeitpunkt war er in Deutschland und hat dort seinen Bruder besucht.(Mein Fruend lebt und arbeitet in Tunesien, er war für 1 Monat zu Besuch in Deutschland) So konnten wir uns auch treffen und ein paar nette Tage verbringen. Damals ware es aber noch nicht Liebe sondern einfach nur Freundschaft. Die Liebe hat sich mit der Zeit aufgebaut. Mitlerweile ist viel Zeit vergangen. Ich war oft in Tunesien und er hat mich auch einmal fast 2 Monate in Deutschland besucht. Mitlerweilse versuchen wir uns hier in Tunesien ein Leben aufzubauen. Ich hoffe immer noch das der Kauf mit dem Appartment endlich beendet ist und wir das Appartment herrichten können und endlich dort einziehen. Aber das ist ein anderes Thema.

lg Nicole

PS nicht immer gleich alles persönlich nehmen, wie gesagt alle oder fast alle hier kennen dich nicht persönlich und wollen dir nur Ratschläge geben. smile