Hey Honey007,

Oh, dann kennt ihr euch ja schon recht lange!! Und seine Familie kennst du bestimmt mittlerweile auch schon gut. Ich mag Couscous auch total, war schon zweimal im Familienurlaub in Tunesien und fands lecker!

Ist bestimmt extrem unangenehm, wenn du am Telefon solche Dinge hörst und nichts tun kannst. Ich fühlte mich während der Revolution in Ägypten auch total hilflos, weil ich nie genau wusste, ob es ihm WIRKLICH gut ging, auch wenn er mir am Telefon immer sagte, es sei alles ok. Als dann alle Touristen und das gesamte Animationsteam abgezogen wurden, machte ich mir erst recht Sorgen...
Hast du jetzt nach der Demonstration schon was von ihm gehört?

Die Sache mit dem Wiedersehen ist leider äusserst kompliziert. Ich hätte ihn eigentlich gerne im März oder im Mai wiedersehen wollen, nur für ein paar Tage und ich hätte extrem günstige Flüge gehabt (60 Euro Schweiz-Ägypten hin und zurück!!). Allerdings lassen mich meine Eltern leider nur sehr ungern alleine dorthin reisen. Ich bin zwar volljährig (werde nächsten Monat 21) und könnte daher ja eigentlich tun und lassen was ich will, aber sie würden sich halt die ganze Zeit über Sorgen machen, etc. Das möchte ich natürlich auch nicht... Nun hoffe ich, dass ich ihn im August sehen kann. Es ist echt hart, so lange zu warten, aber vorher wird es leider nicht möglich sein, da ich von Anfang Juni bis Mitte August noch auf Hawaii sein werde.
Im Moment weiss er selbst noch nicht genau, ob er im August (für den Ramadan) nach Tunesien fliegt oder in Ägypten bleibt. Seine Familie wünscht sich auf jeden Fall, dass wir beide nach Tunesien fliegen, damit "die ganze Familie vereint ist". Die Entscheidung, ob ich dann den Ramadan mitmachen möchte oder nicht, überlassen sie mir. Sie haben mir schon gesagt, dass ich auch ganz gewöhnlich essen und den Tag verbingen könnte.

Wie war es mit deiner (deutschen) Familie? Haben sie eure Beziehung von Anfang an akzeptiert oder reagierten sie anfangs auch mit viel Unverständnis?

Weisst du schon, wann du deinen Verlobten das nächste Mal siehst?

Liebe Grüsse

carpe_diem