Hi carpe_diem !

Wir kennen uns seit November 2009.
Ist bei mir noch mehr Klischee als bei dir. Hab Ihn zufällig im Nezt kennengelernt !!!

Ich war 5 mal bei Ihm und er hat mich sofort beim 1. Besuch mit zu seiner Familie und auch zu seinen Freunden genommen.
Mit seinen Brüdern in England und Spanien habe ich auch schon telefoniert.

Als er mich fragte, ob ich mit nach Kasserine komme, hat er wohl eher erwartet, das ich nein sagen würde.
Auf Ablehnung bin ich in keinster Weise gestoßen, aber es kommt auch darauf an wie man sich gibt.
Es gab leckeren Couscous, dafür schwärm ich immer noch, muß ich unbedingt lernen!!!
Wenn ich mal wieder unten bin muß die Schwester herhalten und zeigen wies geht !!! hahahahaa

Zuletzt war ich im Januar 2011 bei Ihm. Am 12.1.11 war ich wieder hier. Auf dem Weg nach Kasserine wurde auch schon geschossen und wir mußten durch die Felder fahren.
Dann jede Nacht mit einem Knüppel bewaffnet die Straßen mit den Nachbaren und dem Militär kontrollieren. Ein paar mal konnte ich Schüsse am Telefon miterleben.
Ist schon blöd, man ist weit weg und man kann nichts tun. Man ist einfach nur hilflos und verdrängt diese Realität.

Heute ist eine Demonstration in Kasserine angesetzt. Dort ist die Situation sicherlich schwieriger, da viele öffentliche Gebäude und Polizeistationen abgebrannt sind.
Es gibt kaum Lebensmittel zu kaufen. Der große Supermarkt ist ebenfalls abgebrannt.
Nur das Nötigste, wenn überhaupt.
Klar, das man sich Sorgen macht, aber man hofft, dass es eben irgendwann besser wird.

Wann wirst Du "Ihn" denn wiedersehen und vor allem wo?
in Ägypten oder in Tunesien, sorry bin interessiert, nicht neugierig !!! hahahahaha

Liebe Grüße
Honey007