Original geschrieben von: Honey007
Hallo devils angel !

Es ist schon schade, dass Du das so siehst, aber warum bist Du so aggressiv, versteh ich grad net, sorry!!!???!!!

1. weißt Du ja nicht wie lange ich bei Ihm war und außerdem sind wir 1 Jahr und 4 Monate zusammen !!!

2. weißt Du, das muss ich wohl selbst entscheiden, ob ich ihm trauen kann oder nicht !!!

3. Gewisse Freiheiten, muss nicht heißen dass Fremdgehen gemeint ist !!! Warum soll ich mich mit weniger zufrieden geben???? Gemeint war, dass jeder die gleichen Rechte haben sollte in einer Beziehung !!! Ist das bei Dir etwa anders???
Deiner Reaktion nach an zu nehmen !!!

4. Ich finde Dich ganz schön dreist
, andere Menschen zu beurteilen, die Du gar nicht kennst !!! Vielleicht spreche ich aus Erfahrung ???!!! Wer weiß???

LG
Honey007

Sorry, dass ich auf solche Posts etwas aggressiv reagiere.

Um eins gleich klar zu stellen, ich habe niemanden be- oder verurteilt, das steht mir nicht zu.

Wenn Du Erfahrung mit bi-nationalen Bzeihungen hast, kann man das aus Deinem Post leider nicht herauslesen.

Überzeugt hast Du mich mit Deiner Antwort auf keinen Fall, aber das musst Du ja auch nicht.

Lebe weiter mit Deiner Beziehung, die ja schon 1 Jahr und 4 Monate dauert und werde glücklich.

Ihr habt Euch im Internet kennengelernt, Euch in 16 Monaten ganze FÜNF mal gesehen und Du sprichst von Beziehung, sorry aber wie kann man eine Beziehung leben, wenn man sich so gut wie nie sieht? Nur durch Gespräche über Telefon oder im Netz?

Wie lange am Stück hast Du denn den Alltag mit Deinem Verlobten gelebt? Tag täglich, mit allem was dazu gehört?

Wir haben uns am Anfang unserer Beziehung nur am Wochenende gesehen, täglich telefoniert, Briefe geschrieben, Urlaub zusammen verbracht usw. Als wir dann zusammengezogen sind, war plötzlich alles ganz anders.

Ihr gebt Euch "gewisse" Freiheiten, was immer das auch heissen mag, klär mich auf, meinst Du vielleicht, dass Du mit Deinen Freundinnen weggehen darfst oder so etwas? Dass in einer Beziehung jeder Partner die gleichen Rechte und auch Pflichten haben sollte, steht für mich ausser Frage. Ich lebe das seit mehr als 30 Jahren mit meinem Mann.

Was das Leben in einer bi-nationalen Beziehung angeht, da wirst Du sicher noch einiges in Deinem Leben erfahren, was Dir heute vielleicht noch garnicht bewusst ist. Lies Dich hier mal so durch die eine oder andere Diskussion.

Ob Du Deinem Freund vertrauen kannst oder nicht, interessiert mich überhaupt nicht. Habe ich auch nicht in Frage gestellt.

Schön für Dich wenn es so ist.

Last edited by devangel; 23/03/2011 19:29.

es grüsst devils angel

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)