Ja, es gibt sie noch, die anständigen Tunesier ! Ich habe meinen Verlobten im Internet auf einer Seite, die ich nur durch Zufall besuchte kennengelernt. Wie sich später herausstellte, war auch er nur durch Zufall auf dieser Seite. Gesucht habe ich nicht nach Ihm, eigentlich wollte ich Ihn gar nicht, aber er hat nicht locker gelassen !!! hahahahaa
Ihn habe ich im November 2009 kennengelernt, seit dem war ich 5 mal bei Ihm. Wir telefonieren täglich oder sind im Netz.
Mein Verlobter ist sehr eifersüchtig, aber diesen Zahn habe ich Ihm schon gezogen. Es geht eben auch um Vertrauen auf beiden Seiten und gewisse Freiheiten in einer Beziehung. Was ich bei Ihm akzeptiere, muss er bei mir auch akzeptieren. Mit weniger geb ich mich nicht zufrieden !!!
LG
Honey007
Glaubst Du das was Du da schreibst? Seit 2 Jahren 5 x gesehen und dann eine Beziehung und Vertrauen aufbauen? Wie geht das?
Woher weisst Du, dass ein Tunesier der eine "Anständige" ist?
Mit weniger geb ich mich nicht zufrieden, heisst das Auge um Auge, Zahn um Zahn? Gehst Du fremd mach ich das auch?
Und gibst Ratschläge für eine bi-nationale Bezeiehung, wow das find ich schon mehr als dreist.
Lebe eine solche Beziehung erst mal, dann melde Dich wieder.
Nix für ungut, aber bei solchen Posts werde ich leicht aggressiv.
es grüsst devils angel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)