|
|
 |
 |
 |
 |
suche jemand aus österreich
07/04/2003 08:56
07/04/2003 08:56
|
BINE2
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Niederösterreich
|
hallo zusammen, hab mal eine frage speziell an die österreicher hier im forum.
ich wäre am 29. april jetzt nach djerba geflogen, hab aber letzte woche die nachricht vom reisebüro bekommen, dass mein flug gestrichen wurden, einziges angebot des reiseveranstalters, gratis stornieren oder eine andere destination buchen.
super, oder. wenn ich was anderes gewollt hätt, hätte ich das dann ja auch gebucht oder??
na ja hab jetzt leider umgebucht auf 27. mai.
meine frage jetzt mal an euch, habt ihr viell. für die nächste zeit eine reise nach djerba gebucht und wenn ja, wie gehts euch mit dem flieger???
ich hab auch gefragt, ob ich nur den flug umbuchen kann z.b. auf die tunis air, geht aber lt. reisebüro auch nicht, da kein platz mehr vorhanden ist.
hab kurz vorher mit ner arbeitskollegin gesprochen, die hat einen flug für 12. mai gebucht gehabt. sie war letzten freitag im reisebüro und die haben ihr auch gesagt, sie bekäme einen flug nur bis monastir. von da aus nach djerba gibts gar nix, weder flug, noch bus noch schiff. aber komischerweise konnten sie mahdia buchen, bitte also das versteh ich jetzt nicht. monastir geht - djerba nicht??
weiß jemand viell. mehr darüber?
wär euch sehr dankbar.
schönen tag noch und lieben gruß bine
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|