Salam ok ok ich merke schon früher waren deine Post einfach netter geschriebenund nicht so giftig.
Auch per pn hatten wir damals mal so die eine oder andere Messi.
Und damals warst du netter.
Schon allein den Satz: um mich nicht wiederzuerkennen müsstest du mich erst kennen

hättest du dir sparen können denn ich habs nicht böse gemeint und ja es war eine Feststellung meinerseits. Sicherlich kenne ich dich nur vom Forum aber da du immer aktiv geschrieben hast sehe ich auch den Unterschied von damals und von heute.

Ich habe 2005 konvertiert das erstmal nochmal zur Info. Was andere Leute machen die nicht diesen Glauben haben ist mir ehrlich gesagt egal. Sicherlich entspricht dies nicht der guten Moral aber nunja. Und wenn es ein Moslem macht der muss sich selbst dafür verantworten.
Und ehrlich gesagt verbinde ich nicht das ich sage du "bist verbittert" mit der Relegion,nö jeder hat doch seine Meinung.
Ist auch schön das du glücklich bist und ich wünsche dir auch nichts schlechtes. In diesem Sinne lieben Gruß Shayma

Zu der Sendung gestern ja sie fing wirklich an zu straucheln und sie hat an Glaubwürdigkeit verloren. Der Moderator war sehr direkt und das fand ich sehr gut. Na auf jeden Fall ich hoffe es wird sie jetzt wohl mit " Ihrer Geschichte" kein Geld mehr machen.

Wassalam

BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org