@karthage:
Sag mal, willst Du uns verarschen, Du weißt doch selbst, daß man da (als nicht fließend Arabisch Leser) maximal eine CD ROM kaufen kann.
Ansonsten fand in den Beitrag wenig konstruktiv, um es vorsichtig auszudrücken. Wieso sind die Diplomaten s c h e i s s e, die machen ihren Job, so wie die tunesischen Diplomaten bei eurer Botschaft und beim Konsulat hier in D.
Ich bin bestimmt pro-arabisch, war ja auch lange genug da. Aber nicht alle sind supertoll. Bush und Blair führen Krieg. Ich bin absolut dagegen. Aber sie ermorden nicht gezielt Kinderm und die Botschaftsbeamten, die zur Zeit in Tunesien ihre Arbeit machen schon gar nicht.
Ich habe einige Beiträge von Dir gelesen, wenn alles nicht arabische so be s c h i s s e n ist, warum bist Du dann hier, keiner nagelt dich an.
In den Jahren, in denen ich in Tunesien war, was denkst Du, wie oft ich zu wievielen Tunesiern solche Sprüche hätte ablassen können?
Wenn Du denkst, daß Du auf diese Art für die arabische Welt Stimmung machen kanns, hast Du dich geirrt, der Schuß geht so sehr nach hinten los, daß selbst ich (und das kommt so gut wie nie vor) mal die andere Seite verteidigen muß.
"Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe".