|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Wie gefährdet ist Tunesien?
23/03/2003 21:33
23/03/2003 21:33
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Bianca weißt du was mir mal wieder auffällt, nur nach Fehlern suchen und los legen, dich hält doch keiner ab, in diesem Thema dazu die Meinung zu schreiben, warum tust du es denn nicht? Ich schrieb auf cherif Beitrag, habe keinen Angegriffen, aber du beginnst wieder einen für mich sinnlosen Streß. Manchmal denke ich echt, hier ist eine Kinderganrtengruppe.
Ich habe noch nie jemanden die Meinung vorgeschrieben und verboten zu schreiben, wenn ich schreibe, wir sind alle gegen den Krieg, meine ich die die sich in anderen Themen dazu schon geäußert haben und auch die ihr in diesem Thema dazu schrieben, das nicht alle Menschen auf der welt gegen den Krieg sind, weiß ich, denn sonst gäbe es ihn nicht.
Ich würde mich freuen wenn wir zum Thema zurück kommen würden, sorry.
Cherif vielleicht kannst ja auf die Fragen antworten, wäre schön.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
25/03/2003 09:40
25/03/2003 09:40
|
Martha
Mitglied
|
Mitglied
Löwengrube
|
Ne laß mal stecken, Repräsentieren ist mir zu aufwendig, ich bestimme lieber!!! Da kann man immer ![[hammer]](graemlins/hammer.gif) , wilde Behauptungen aufstellen, andere diskriminieren, und man kriegt immer seinen Willen. BBis es soweit ist, schauspielert man ein bißchen rum (kann ja in Tunesien noch was üben), und dann.... "Lieber Gott ich bin klein, mein Herz ist rein, bald bin ich groß und dann gehts los!" ![[Winken]](images/icons/wink.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
14/04/2003 20:53
14/04/2003 20:53
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Weltweit gültiger Hinweis 10. April 2003 Mit dem Fall von Bagdad zeichnen sich Perspektiven für eine baldige Beendigung des Irak-Krieges ab. Damit verringert sich weltweit das Risiko gewaltsamer anti-westlicher Proteste. Die Gefahr terroristischer Anschläge besteht jedoch fort. Diese Einschätzung betrifft den Nahen und Mittleren Osten, Süd-, Ost- und Südostasien sowie das Horn von Afrika. Anschläge können auch nicht in den europäischen Staaten, in der Türkei, in Australien, den USA oder Kanada ausgeschlossen werden. Es folgt der länderspezifische Hinweis: Sicherheitshinweise Stand 01. April 2003 Das Auswärtige Amt rät nach dem Anschlag in Djerba (11. April 2002) weiterhin zu erhöhter Vorsicht. Die tunesische Regierung unternimmt alle Anstrengungen, um Touristen vor Sicherheitsrisiken zu schützen. In der Zwischenzeit ist es zu keinen weiteren Anschlägen gekommen. Es wird insgesamt aus Sicherheitsgründen in Tunesien wie in allen Ländern der Region zu erhöhter Aufmerksamkeit geraten. Dies gilt insbesondere für touristische Anziehungspunkte und religiöse Kultstätten. erschienen: 01.04.2003 http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/laender/laender_ausgabe_html?type_id=4&land_id=175
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
15/04/2003 13:29
15/04/2003 13:29
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: manchmal find ich es echt krass hier , jeder muss das worst von einem andren auf die goldwaage legen , das muss doch nicht so sein.
und dann bilden sich wieder solche grüppchen , wer sozusagen zu wem hält und die meinung des andren unterstreicht. und dann wird schon wieder vom kindergarten gesprochen also ich will jetzt keine bestimmte angreifen , echt nciht, aber als ich die seite eben gelesen hab, ist es mir wieder mal aufgefallen.
100%ig sicher ist man nie und nirgendwo. Ich kann hier auch von einem Auto überfahren werden bzw. mich im Irak aufhalten und dennoch überleben. Maktoub!!! Wenn die USA und der Westen ihren "Kreutzzug" derartig weiterführen, würde es mich nicht wundern, wenn es hier auch mal irgendwann "bums" macht! (Spätestens wenn sie sich an Saudi Arabien ranmachen!)
LG Amina
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|