Original geschrieben von: Lilia79
Ich würde nur zu gerne mal einen Tunesier kennenlernen, der seine Frau wirklich gut behandelt. Der sie liebt, respektiert, treu und liebevoll ist! Bitte, falls einer von euch einen anständigen Tunesier kennt, so erzählt mir doch die Geschichte und zeigt mir, dass ich mich irre!
LG; Lilia

Liebe Lilia,

es tut mir sehr leid dass du schon wieder solch schreckliche Erfahrung machen musstest. Dennoch hoffe ich, dass du irgendwann die wahre Liebe findest, der dich in deinen Augen richtig behandelt, dich respektiert und liebevoll ist! Vielleicht liegt es aber auch daran, dass diese tun. Männer in D aufgewachsen sind und hier einfach der Respekt und die Liebe ggü. einer Frau verloren geht! (Das zeigt mir MEINE Erfahrung)

Ich würde Dir gerne meine Geschichte erzählen, denn mein Mann (wie du schon schriebst, Eigenlob stinkt, aber)...respektiert mich, geht SEHR liebevoll mit mir um und liebt mich jeden Tag immer wieder aufs Neue! Ausserdem gab er mir NIE Anlass zu Zweifeln oder sogar irgendwas schlechtes zu Denken!
Ich bin froh dass ich ihn heiraten durfte auch wenn der Weg bis dahin nicht immer leicht war - trotzdem, Hand in Hand für immer wie heute!

Glück basiert aus einer Reihe von Entscheidungen!