Original geschrieben von: jassu
Also echt bekloppt der Mann


Bist Du nicht selbst Araber? Dann solltest Du wissen, daß die meisten, wenn auch nicht alle, Staatsführer in diesen Gefilden eher feige und großmäulig sind. In Deutschland würde man sagen: Große Klappe und nichts dahinter - das zeigte sich in Tunesien, das zeigt sich in Ägypten und ich bin sehr geneigt, zu sagen, daß das auch in Libyen so ist.

Aber es zeigt sich auch noch etwas anderes, über das meines Wissens in den Medien bisher kaum geschrieben wurde - daß nämlich die ganze Islamisten- und Al-Kaida-Geschichten falsch, überzogen und ich sage sogar: bewußt konstruiert sind. Und das nicht von Arabern, sondern von interessierten Kreisen, die ausschließlich in westlichen Ländern zu suchen sind. Daß arabische Potentaten dann diese Mär, als sie erst einmal von der Öffentlichkeit geschluckt worden war, zu ihrem Vorteil ausnutzen, kann man ihnen da sogar kaum vorwerfen.

Die Menschen im Westen sollten sich einmal ernsthaft selbst fragen, um wieviele Grade sich ihr Status von dem derjenigen, die unter sogenannten Diktatoren leben, unterscheidet. Was das belogen, betrogen und ausgenommen werden angeht, scheinen mir da schon gewissen Nähen zu bestehen...