... kam ich noch mit einem Taxifahrer ins Gespräch, der sich darüber beklagte, daß es in Tunesien keine Homo-Treffpunkte mit Niveau gäbe.
Da soll mir niemand sagen, Homosexualität in Tunesien wäre von außen eingebracht,im Lande unbekannt und träte nur in ärmlichen und Tourismus-Bereichen auf - es wird nur in der Öffentlichkeit nicht plakativ demonstriert oder diskutiert, da nimmt man nämlich nur die Sextouristen wahr, und zwar beiden Geschlechtes und beider Orientierung.
Frogger, hoh Brauner hoh, das hat doch auch niemand behauptet, dass es in TN keine Homosexuellen gibt. Ich schrieb doch sogar, dass mein Freund seit Ewigkeiten mit einem Tunesier zusammenlebt.
Das was Euch da passiert ist, ist genauso heftig, genauso übergriffig und genauso daneben.
Homosexualität gibt und gab es überall auf der Welt. Dazu besteht doch keine Frage. Nur in TN gibt es dazu noch keine Lobby. Irgendwann vielleicht mal...
Und das, was der Taxifahrer sagte, ist doch aussagekräftig. Es geht u.a. ums Niveau.
Schmunzeln musste ich bei Deinem Satz, dass Du solche Szenen, wie von mir beschrieben auch in zweifelhaften Gegenden und Etablissements nicht gesehen hast. Das wundert mich nicht, denn da wissen alle Beteiligten warum sie dort sind. Wie es da ist, weiss ich nur vom Hörensagen.
(Aber DANKE für das Schmunzeln, es war das erste heute auf meinem Gesicht).
Und ansonsten auch noch mal DANKE für Deine Beiträge. Ich habe selten etwas mit Dir zu diskutieren, weil sie mir so gut gefallen.
Liebe Grüsse!