Original geschrieben von: Batall_DJE
Sie sagen, es ist wie mit den europäischen Frauen - es gibt viele, die durch ihr Auftreten und Verhalten den Ruf der Europäerin an sich so weit beschädigen, dass die anderen erst mal beweisen müssen, dass sie nicht ‘so’ sind.
Für mich u.a. eine Frage des Niveaus und des eigenen Verhaltens, egal welche Gesinnung man vertritt.


Nun, in Tunesien habe ich derlei Dinge trotz Aufenthalts auch in zweifelhaften Gegenden und Etablissements noch nicht selbst beobachten können.
Was ich aber selbst erlebt habe, war ein Tunesier, um die 30, der mich mit seinem Geländewagen verfolgt hat, dann zum Mitfahren einlud und mir dann gleich an die Wäsche wollte - einem Bekannten passierte dasselbe mit einem älteren tunesischen Mercedes-Fahrer. Vor ein paar Monaten kam ich noch mit einem Taxifahrer ins Gespräch, der sich darüber beklagte, daß es in Tunesien keine Homo-Treffpunkte mit Niveau gäbe.

Da soll mir niemand sagen, Homosexualität in Tunesien wäre von außen eingebracht,im Lande unbekannt und träte nur in ärmlichen und Tourismus-Bereichen auf - es wird nur in der Öffentlichkeit nicht plakativ demonstriert oder diskutiert, da nimmt man nämlich nur die Sextouristen wahr, und zwar beiden Geschlechtes und beider Orientierung.