Nun ja, es ist schlimm, wenn sowas passiert. Körperliche Gewalt generell ist schlimm.
Und ich habe ein paar homosexuelle Freunde und Bekannte. Manche davon leben hier voll akzeptiert.

Aber, ganz ehrlich, wie sich manche homosexuelle Männer hier benehmen, ist schon sehr daneben. Und leider sind sie so auffällig, das ich nicht mehr sicher bin, dass sie die Minderheit sind.
Und diese Männer kaufen sich hier, in einem Land, wo schon der Gedanke an Homosexualität abgelehnt wird, billigst ein paar, gerne auch minderjährige Jungs, und wundern sich, wenn es dann schief geht.
Ich habe auch schon welche erlebt, die sich gegen ein bisschen mehr Geld einen Jungen gönnen wollten, der schon vorher nicht auf die eindeutigen Avancen eingegangen ist, mit der Einstellung 'Mit meinem Geld kann ich hier jeden kaufen.' Und dann sind sie erstaunt, wenn das Gegenüber sich wehrt und vielleicht sogar handgreiflich wird.
Das ist neben dem religiösen Aspekt, auch rein menschlich gesehen, ein absolutes No Go.
Prostitution in Reinformat. Und jeder weiss, dass er sich egal wo auf dieser Welt, in dieser Szene in Gefahr begibt und diese billigend in Kauf nimmt.

Es gibt ja sogar ein Gay-Forum, wo TN-Urlauber ihre Jungs untereinander empfehlen und weitervermitteln.

Und ich möchte jetzt keinen Disput auslösen, dass es das Alles auch schon im Alten Rom, Griechenland, Arabien etc. gab.

Viele Grüsse.

Last edited by Batall_DJE; 21/02/2011 15:06.

Alles lediglich meine bescheidene und subjektive Sichtweise, welche ich - meistens - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte kundtue s47 s28